PC-Service Telefon

Ihr lokaler Ansprechpartner

PC-Service-Hotline: 0800/2 112 112
Anruf kostenlos

Standort Schnellsuche

oder

Bundesweiter PC-Service seit 1996 - über 600.000 gelöste PC-Probleme


PC-Hilfe
seit über
21 Jahren.

Blog

GoBD eMail Archivierung Pflicht seit 1. Januar 2017

Zum Artikel

Fernwartung

Sparen Sie Zeit mit dem Service der PC-Feuerwehr

Zur Fernwartung

Film Ab!

Sehen Sie unser Video-Portrait

Zum Video

Existenzgründung

Gemeinsam stark. Verantwortung leben.

Selbständig werden

Passwort-Check

Prüfen Sie Ihre Passwortsicherheit

Zum Passwort-Test

Newsletter

Aktuelle News und Tipps per eMail

Anmelden

Lob & Tadel

Selbst Bewerten oder andere Kundenerfahrungen lesen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns unseren Service auf hohem Niveau zu halten.

Aktuelle Kundenbewertungen

  • Service
  • 1,1
  • Preis/Leistung
  • 1,3
  • Fachkompetenz
  • 1,1

Jetzt Standort bewerten

Aktuelle Bewertung durch unsere Kunden (Auszugsweise)

Sortieren nach
Herbert S. aus Essen (Steele) über die PCFeuerwehr Essen (23.03.2017)
 
Service1,5
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  hochkompetent, sachliche und verständliche Information und Beratung. Problem schnell erkannt und Lösungsvorschläge unterbreitet, auch unter Kostenabwägung.  

Marietta G. aus Hamburg (Hamm-Mitte) über die PCFeuerwehr 1996 GmbH (21.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  der Auftrag wurde sofort entgegengenommen und ausgeführt. Freundliche und kompetente Beratung. Sollte mal wieder etwas sein, wende ich mich auf jeden Fall wieder an diese Firma.  

Wilhelm H. aus Hamburg (Farmsen-Berne) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (14.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,0
  Es wurde alles zu meiner zufriedenheit erledigt  

Peter H. aus Essen (Steele) über die PCFeuerwehr Essen (14.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Sehr schnelle Fehlerbehebung und toller Service. Wirklich zu empfehlen  

Werner H. aus Essen (Südostviertel) über die PCFeuerwehr Essen (14.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,0
  Schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem. Ich sage Danke!  

Pierre M. aus Essen (Steele) über die PCFeuerwehr Essen (07.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Sehr freundlich, sehr kompetent. Geduldig wurde uns geholfen. Nun läuft unser MAC wieder einwandfrei.  

Sabine H. aus Hamburg (Bergedorf) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (05.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,0
  Wir waren mit Ihrem Service und Ihrem Sachverstand sehr zufrieden, und haben Sie auch schon weiter empfohlen! Danke für die unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung!  

Peter F. aus Hamburg (Lohbrügge) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (01.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,0
  Meine bisherige gute Erfahrung wurde bisher hauptsächlich durch die freundliche und kompetente Betreuung von Herrn Becker als bisherigen Besitzer der Vorgängerfirma HUB-Computer GmbH und seine Mitarbeiter geprägt. Da die Mitarbeiter zum jetzigen Zeitpunkt auch weiterhin für PC-Feuerwehr arbeiten, hoffe ich auch weiterhin auf eine gute Hilfe und Beratung bei PC-Problemen.  

Rolf H. aus Aumühle über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (01.03.2017)
 
Service1,5
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,5
  Die Mitarbeiter prüfen den mutmaßlichen Fehler ausführlich und unentgeltlich vor. Dann wird die vereinbarte Leistung erbracht oder nach ausführlicher Suche (kostenpflichtig) telefonisch besprochen.  

Michael R. aus Hamburg (Bergedorf) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (01.03.2017)
 
Service2,0
Preis-/Leistung3,0
Fachkompetenz2,5
  der Service war schnell und zielführend  

Uwe R. aus Hamburg (Bergedorf) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (01.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Diese Mitarbeiter waren für mein sehr kompliziertes Anliegen Mehr als nur Gut Danke!!!! Von Uwe Rasmußen 1.März 2017  

Brigitte M. aus Hamburg (Altengamme) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (01.03.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Nette Beratung, schnelle Fehlerdiagnose und zügige Erledigung. Vielen Dank!  

Hans-Peter F. aus Hamburg (Hamburg) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (28.02.2017)
 
Service1,5
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,5
  keine  

Seeler D. aus Sieverstedt (Schleswig-Flensburg) über die PCFeuerwehr Flensburg (25.02.2017)
 
Service4,0
Preis-/Leistung5,0
Fachkompetenz5,0
  Ich habe an 2 aufeinanderfolgenden Tagen angerufen. Die Anrufe wurden weitergeleitet und mir wurde beide Male mitgeteilt, dass die Mitarbeiter in Flensburg wohl im Aussendienst seien. Ich werde ganz bestimmt noch heute einen Rückruf erhalten. Jetzt sind 3 Tage vergangen. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Inzwischen hat mir ein anderer Dienstleister das Problem erledigt. Bei solch einer Feuerwehr kommt jede Hilfe zu spät.  

Angelika S. aus Ratingen (Homberg) über die PCFeuerwehr Essen (23.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,0
  Ratingen, den 23.02.2017 Hallo Herr Götschel, im Laufe unserer Geschäftszeit haben wir leider viele negative Erfahrungen mit IT‘lern gemacht. Unser ganz besonderer Dank gilt Ihrer Zuverlässigkeit und absoluten Kompetenz! Sie haben uns zunächst in einer „Notsituation“ schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig beraten und vor Ort sofort weitergeholfen. Sie haben uns mehr als zufriedengestellt, wir fühlen uns bei Ihnen gut und sicher aufgehoben/betreut. Wir hoffen auf eine weitere faire Zusammenarbeit. Das Preis-/Leitungsniveau stimmt. Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Hinweis: Ihre Firmierung „PC-Feuerwehr“ hätten wir nie im Internet gefunden, weil wir unter dem Begriff „IT-Unterstützung“ suchen würden – Vielleicht sollten Sie diesen Eintrag aus Informations- und Werbezwecken künftig ändern, denn Sie reparieren nicht nur – Sie geben eine umfassende IT-Unterstützung für Hard-/und Software! Gott sei Dank wurden Sie uns empfohlen, sonst wären wir nicht mit Ihren guten Ergebnissen konfrontiert worden, hätten Ihre super gute Leistung nie kennengelernt und wir wären immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem qualifizierten IT’ler. Den haben wir nunmehr gefunden. Herzlichen Dank für ALLES Herr Götschel. Mit freundlichen Grüßen A. Scheler Arbeit-Mensch-Gesundheit-Komplettservice GmbH Betriebsärzte 40882 Ratingen-Homberg  

Manfred H. aus Hamburg (Kirchwerder) über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (21.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Alles bestens abgelaufen, schnell und unkompliziert.  

Markus E. aus Hamburg (Marienthal) über die PCFeuerwehr 1996 GmbH (20.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Super - schneller Service, Probleme behoben. Hard- und Software arbeiten wieder. Abgesehen von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern! DANKE!  

Thomas S. aus Hamburg über die PCFeuerwehr 1996 GmbH (17.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Sehr guter Service, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Sehr zu empfehlen!!  

Barbara O.über die PCFeuerwehr Essen (12.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung2,0
Fachkompetenz1,5
  Wie schon so oft hat mir Herr Götschel, diesmal durch Fernwartung, wieder sehr kompetent geholfen, mein PC Problem zu lösen.  

Holger . aus Hamburg über die PCFeuerwehr 1996 GmbH (10.02.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,0
  Der Name PC FEUERWEHR stimmt zu 100%.Nach nur einem Tag war die Rechendose wieder zu Hause. Chapeau !!  

Anja M. aus Hamburg über die PCFeuerwehr Bergedorf GmbH (31.01.2017)
 
Service1,5
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,5
  Als Nachfolger von HuB nun PC-Feuerwehr... Meinen gebraucht PC habe ich bei HUB vor ca 6 Monaten gekauft. Nun gab er plötzlich Signaltöne von sich und startete nicht mehr oder nur unter großen "Bitten". Wegen der Gewährleistung rief ich an und wurde dann mit meinem Patienten vorstellig. Die Sofortaufnahme erfolgte ohne große Diskussionen unter Reklamation/ Gewährleistung. Das war schon mal klasse. Ergebnis: Der Patient läuft wieder. Diagnose: Vermutlich ein Kontaktfehler eines RAM-Riegels. Kosten: Keine. Beurteilung: Als Nachfolger von HUB guter Service, mit netter Kundenbetreuung. Kleine Kritik: 2-3 Tage für einen Patienten, für den man 1 Stunde Arbeitszeit berechnet. Freitag abgegeben, Samstag nachgefragt und erfahren, dass samstags keine Techniker da sind. Immerhin am Dienstag Entlassung. Ich weiss, wir sind alle PC- und Geschwindigkeits- Junkies. Mehr als arbeiten geht nicht...... Ergebnis: Nette Kundenbertreuung, alles gut und ich empfehle dieses Geschäft als HUB Nachfolger definitiv weiter.  

Bernd E. aus Essen über die PCFeuerwehr Essen (28.01.2017)
 
Service1,0
Preis-/Leistung1,0
Fachkompetenz1,5
  Super Service durch Herrn Götschel, die gute Erreichbarkeit und seiine Fachkompetenz haben uns voll- und ganz überzeugt.