PC-Service Telefon

Ihr lokaler Ansprechpartner

PC-Service-Hotline: 0800/2 112 112
Anruf kostenlos

Standort Schnellsuche

oder

Bundesweiter PC-Service seit 1996 - über 600.000 gelöste PC-Probleme


PC-Hilfe
seit über
21 Jahren.

Blog

Geloggt, geblockt und abgespeichert. Die aktuelle digitale Wirklichkeit?

Zum Artikel

Fernwartung

Sparen Sie Zeit mit dem Service der PC-Feuerwehr

Zur Fernwartung

Film Ab!

Sehen Sie unser Video-Portrait

Zum Video

Existenzgründung

Gemeinsam stark. Verantwortung leben.

Selbständig werden

Passwort-Check

Prüfen Sie Ihre Passwortsicherheit

Zum Passwort-Test

Newsletter

Aktuelle News und Tipps per eMail

Anmelden

PCFeuerwehr Köln-Rechtsrheinisch

Preise


Unser faires Angebot an Sie:
Sie bezahlen nur die Zeit, die wir tatsächlich benötigen!

Um unsere Leistungen kundenfreundlich abzurechnen, haben wir die volle Stunde in Viertelstunden unterteilt. Eine Zeiteinheit entspricht somit 15 Minuten, denn viele Probleme lassen sich von uns vor Ort in weniger als einer Stunde lösen.

Damit wir unser hohes Niveau halten und zugleich unsere vielen Privatkunden weiterhin gut und preiswert bedienen zu können, ist eine seperate Preisliste für Geschäfts- und Privatkunden unvermeidlich.

Wartungsvertrag


Unseren Wartungsvertrags-Kunden kommen wir mit besonders günstigen Preisen zusätzlich entgegen. Informieren Sie sich hier über die Vielzahl an Vorteilen, welche Ihnen ein Wartungsvertrag oder unser IT-Flatrate-Angebot bietet.

Mehr zum Thema Wartungsverträge / IT-Flatrate
Geschäftskunden-Tarif
Bei unseren Geschäftskunden eilt es zumeist, denn schließlich geht es um die teure Ausfallzeit eines oder gar mehrerer Arbeitsplätze. Unseren Geschäftskunden bieten wir daher unseren hochqualifizierten Officejumper-Service.
Privatkunden-Tarif
Bei Privatkunden handelt es sich zumeist um eher technisch kleinere Probleme. Hier helfen all unsere Techniker im Homejumper-Service zuverlässig und rasch. Ihr Anspruch an uns entspricht dem, den wir an uns selbst stellen. Die beste Leistung zu fairen Preisen.